Neue Trainingszeiten

Probetraining 

Technische Probleme 

Da das Hallenbad aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen ist, ändern sich unsere Trainingszeiten und -stätte. Die neuen Trainingszeiten für die Sommersaison können unter dem Reiter "Trainingszeiten" oder hier eingesehen werden.

Für alle die, die Interesse am Schwimmen beim Wardenburger SC haben, findet immer am ersten Montag im Monat ein Probetraining um 14:30 Uhr statt. Ansprechpartner vor Ort ist Henrik Würdemann.

Aufgrund technischer Probleme mit den Email-Adressen, können Anschreiben an den Verein z.Z. nur per Post erfolgen.



Pfingstzeltlager 2018

Auch dieses Jahr gibt es wieder das mittlerweile kultige Pfingstzeltlager des Wardenburger Schwimm Clubs in Hatten. Die Sonne ist bestellt, die Zelte schon fast aufgebaut, jetzt fehlt nur noch Deine Anmeldung!

Dazu einfach die Anmeldung ausdrucken, ausfüllen und zusammen mit dem Geld, bei deinem Trainer abgeben.


Weitere Artikel